Freitag, 26. Dezember 2014

NOTW - Nagellack of the week

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich gerne eine neue Post-Reihe einleiten. Wer liebt IHN nicht den Nagellack! Ich stelle euch meinen Nagellack der Woche vor.



Marke: 
Essie 
Farbbezeichnung: 
Blanc
Inhalt:
13,5 ml
Erhältlich: 
dm
Preis: 
7,95 Euro
Weisser Nagellack, sehr deckend, ohne Glitzer 



Marke: 
P2
Farbbezeichnung: 
050 green palm tree
Inhalt:
8 ml
Erhältlich: 
dm- Limited Edition Summer Attack
Preis: 
2,25 Euro
grüner Nagellack, nicht sehr deckend, mit goldenem Glitzer
leider nicht mehr erhältlich


Welchen Nagellack tragt ihr heute? Was ist eure Lieblingslack? Schreibt es mir gerne in die Kommentare.

Eure Christina



4 Kommentare:

  1. Hey :)
    Das sind wirklich 2 schöne Nagellacke. Ich trage ein Nagel Design was aus 8 verschiedenen Lacken besteht. Mhh ich habe 224 Nagellacke, einen Lieblingslack habe ich deshalb nicht aber ich mag die Lacke von KIko und Essie :D

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3 von Kleinstadtcinderella´s little Wonderland
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wirklich sehr viele, aber wie jeder von uns, haben wir gerne zuviel! ;)
      Ich besitze 54 Lacke!

      Löschen
  2. Hey :)
    Der weiße Lack sieht echt gut aus! Auch der grüne gefällt mir sehr gut, aber den würde ich eher im Sommer tragen :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Der grüne Nagellack ist auch ein Sommerlack. Ich habe ja rote Haare und da passt grün sehr gut, ausserdem bin ich mit allem gerne sehr farbenfroh!

      Löschen